In the Shadow Tschechische Republik, Polen, Slowakei 2012 – 106min.

Kurzbeschreibung

In the Shadow

Genre
Krimi Drama Thriller

Krimi im Stil des Film Noir und tschechischer Oscar-Beitrag 2013. Prag in den 1950er Jahren. Kommissar Hackl wird zu einem Tatort gerufen: Ein Safe in einem Schmuckgeschäft wurde ausgeraubt, die Schuldigen sind schnell gefunden: Mitglieder einer jüdischen Gemeinde, die mit dem Erlös der gestohlenen Wertgegenstände angeblich Israel und seinen «zionistischen Terrorismus» unterstützen wollten. Doch Hackl ist skeptisch, zu viele Ungereimtheiten sieht er, und stutzig macht ihn auch, dass ein deutscher, ehemaliger SS-Offizier hinzugezogen wurde, um den Raub aufzuklären. Auf eigene Faust beginnt der Kommissar weitere Nachforschungen anzustellen und entdeckt ein brisantes Geheimnis. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm In the Shadow

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme