CH.FILM

Image Problem Schweiz 2012 – 92min.

Kurzbeschreibung

Image Problem

Genre
Dokumentation

In satirischer Weise gehen die beiden jungen Dokumentarfilmer Simon Baumann und Andreas Pfiffner der Frage nach, welche Schweiz wir eigentlich wollen. Das ist vom Ansatz her ganz schön mutig, in den besten Momenten zum Brüllen komisch, aber leider auch recht brav.

Details zum Film

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2012

Romandie: 23. Januar 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 4 Jahren

nicht mein Film.


Patrick

vor 5 Jahren

Der Film hat sicher Witzige Momente, aber es werden mehr oder weniger nur 08. 15 Schweizer und Ausländer vorgestellt, die Modernen kommen nur am Rande zu Wort, und das der Film teilweise als Making Of Doku daher kommt nervt ein wenig. Fazit: ich gebe dem Film 3. 1/2, Schweizerkreuze.


studerpat

vor 5 Jahren

Provokativ ja, aber absolut undifferenziert. Technisch teilweise interessant, inhaltlich Leergut. Das dieser Film Anlass zu hitzigen Diskussionen gibt ist bemerkenswert...


Watchlist

Kinoprogramm Image Problem

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme