Ice Age 4 - Voll verschoben USA 2012 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

129

161

86

20

9

3.9

405 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

reshmajud

vor 10 Jahren

nee


lea131294

vor 11 Jahren

Neben dem Ersten Teil von Ice Age der beste...


oase

vor 11 Jahren

Immernoch witzig aber die Gags werden von Teil zu Teil schlechter leider


jeannettedickson@yahoo.de

vor 11 Jahren

Ice Age ist einfach ein genialer Film! Ob 1, 2, 3 oder 4, jeder ist empfehlenswert und bestimmt ein Lacher!


peterwyss

vor 11 Jahren

so ein cooler film schon lange nicht mehr so gelacht


marcelino65

vor 11 Jahren

Wer hätte gedacht, dass man im 4. Teil noch eine Schippe Humor & Rührseligkeit drauflegen kann und die stimme von Otto bleibt unübertroffen.


necra80

vor 11 Jahren

Leider nicht so toll wie die vorhergehenden Teil... aber immernoch absolut sehenswert!


Donile

vor 11 Jahren

Cool wie immer!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Sehr unterhaltsam


hpgerber

vor 11 Jahren

1 m für jeden Lacher...


timmy

vor 11 Jahren

Wem Ice Age gefällt, dem gefällt auch dieser Teil, ich gehöre eindeutig zu Zielgruppe


Felixina

vor 11 Jahren

lustig, unterhaltsam


perkas

vor 11 Jahren

Beser als 2 und 3. Teil, aber nicht besser als Teil 1.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

ice age finde ich gut! ein film für die ganze familie und auch im vierten anlauf immernoch so gut wie der erste! wirklich sehenswert!


Shyboar

vor 11 Jahren

Obwohl der vierte in der Serie, wieder eine neue, unterhaltsame Geschichte.


Sarina

vor 11 Jahren

lustig, empfehlenswert!


realfide

vor 11 Jahren

schwächster Teil, ohne gute neue Ideen.


bitbuerster

vor 11 Jahren

Der schwächste Teil -immer noch nett, aber das Thema ist ausgelutscht..


tam.rot

vor 11 Jahren

habe viel mehr erwartet! Schade!


athena

vor 11 Jahren

Ich liebe die Oma und natürlich auch alle anderen.


sarahluzia

vor 11 Jahren

Gefällt mir!


figorant

vor 11 Jahren

Ein lustiger sehr unterhaltsahmer film obwohl er manche sachen beinhaltet die nichts neues siind. Zum Glück hat es aber auch neues das wirklich super umgesetzt und rübergebracht wird.:)


Marili21

vor 11 Jahren

süss


aengeli07

vor 11 Jahren

Unterhaltsam


Annika76

vor 11 Jahren

beste Grossmutter Geschichte bisher!


star_toaster

vor 11 Jahren

der schwächste aller ice-age filme. schade: (


verhofstad

vor 11 Jahren

Ich liebe Ice Age-Filme. Dieser war mein wenig liebster Film. Den Affen finde ich echt gruslig, gut gemacht aber ein wenig scary... speziell für die kleinen Kinder. Die Säbelzahndame hätte viel mehr hergeben können... war zuu lahm.... dröse Zäbelzahnliebesgeschichte. Alle 3 Teile vorher fand ich besser aber immer noch lustig.Mehr anzeigen


rosirot

vor 11 Jahren

lustig, lustig, lustig


stephelbine

vor 11 Jahren

Ich glaube, dass es langsam mit Ice Age reicht. Kaum neue lustige Ideen.


Stamius

vor 11 Jahren

Ein Lacher...


Sarina

vor 11 Jahren

Sehr lustig. Für alle eine gute Wahl, von gross bis klein!


Irene11

vor 11 Jahren

Ein genialer Film mit viel Humor. Sogar im vierten Teil sind die Darsteller noch genau so süss.


faessler5

vor 11 Jahren

Nicht ganz einfach eine Serie von 3 Filmen bei der 4. Ausgabe noch zu steigern. Aber Ice Age schafft das! Lustige und spezielle Einzelcharakter verpackt in eine tempo- und abwechslungsreiche Geschichte. Sehr sehenswert!


christian.heine.731

vor 11 Jahren

Und wieder beginnt die Geschichte mit Scrat. Der Anfang porträtiert das normale Teenager-Eltern-Verhältnis der woolly mammoth (Manny and Ellie und Tochter Peaches) wobei Peaches versucht Ethan mit seiner Clique zu gefallen und dabei ihren eigentlich besten Freund (Maulwurf) Louis beinahe verliert. Bremslig wird es jedoch für das gesamte Areal, als der Kontinental Drift einsetzt und massives Gestein-Geschiebe die gesamte Inseloberfläche vor sich bis zum Abgrund hinschriebt. Von dort an begann die spannende Resque Aktion. Einfach sehenswert!!Mehr anzeigen


flisch

vor 11 Jahren

ich mag die typen einfach, auch beim vierten mal konnten wir herzlich lachen. gehört definitiv in meine dvd/blueray-sammlung.


Filmenthusiast

vor 11 Jahren

irgendwie hat mich der neueste teil nicht mehr so mitgerissen. vielleicht liegts nur an mir, oder an teil 4, keine ahnung


telecommande

vor 11 Jahren

Ich hatte manchmal ein Deja vu. Die geschichte macht auch weniger Sinn als die anderen. Ich war sehr enttäuscht!


Kevin37

vor 11 Jahren

Ice Age ist nur so ein Erfolg wegen Sid, weil dieser einfach der Witzigste ist und Otto ist der Perfekte Sinchronsprecher


cheapos

vor 11 Jahren

auch der 4. Teil von ICE AGE ist genial!


cony1982

vor 11 Jahren

Super lustiger Film!


Remo45

vor 11 Jahren

Ich finde die Story gut gemacht, und die neuen Charaktere sind sehr gut umgesetzt, vorallem die Oma: D Super Fortsetzung:)


carosamei

vor 11 Jahren

absolut der hammer. die oma ist einfach super, ich habe mir tränen gelacht! allerdings ist die story mit den piraten und so nicht so der hit.


pianistin87

vor 11 Jahren

ICE AGE ist einfach kult!! Gratulation. Obwohl es bereits der 4. teil ist, mega lustig.


Hippommes

vor 11 Jahren

Genau gleich wie die anderen Ice Ages, aber auch genau so witzig.


danissimo

vor 11 Jahren

Einfach KULT!!! Herrliche Szenen und Sprüche! Scrat & Sid sind genial. Aber die Oma von Sid hat was drauf; -)


pumptrack

vor 11 Jahren

Das Ist der beste ICE AGE Teil super Animation cool!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Er war Super sehr Witzig;)


tuvock

vor 11 Jahren

Meine Meinung und alles rundherum durchgemixt:

Es war wirklich so, bitte nicht falsch verstehen ich mag den Film ich fand ihn super, aber gegen den 100 % Teil 1 kann er nicht mithalten, jedenfalls hat der Film zu wenig lustige Einfälle.

Da ist mal das Gequake über Jugend, Stress mit Teenagern, Gequake unter Teenagern, ja Dinge die nicht nötig sind im Film, dann sind wieder super Einfälle, 'ne senile OMA ohne Gebiss, die ganzen Katastrophen, hervorragende Animationen, dann ist wieder das negative da mit dem Piraten und andern Dingen die von vielen andren Filmen abgekupfert sind, macht ja nichts, gut geklaut ist auch in Ordnung, aber dann bitte ordentlich.

SCRAT erlangt im Film eine Schatzkarte und spielt Indiana Jones oder so, es kommen Sirenen vor, und irgendwann nach 82 Minuten Film denke ich mir, he war das alles? Nun ja das klingt negativ, der Film hat irre viele gute Seiten, er ist lustig, er macht Spaß, nein ich mag den Film, aber leider ist er eben kein Teil 1.

Wieso im englischen Original der Orang Utan einfach Kapitän Gutt heißt und bei uns nicht ist mir ein Rätsel, aber egal.

Nun während " The Avengers" bald die 1, 5 Milliarden US $ weltweit erreicht hat und Platz 3 hat, " The Dark Knight rises" mit 755 Millionen US $ bald auch die Milliarde knacken wird, hat der Film hier nur Platz 45 of all Time erreicht mit 735 Mille Einspielergebnis, 139 in den USA und 596 im Rest der Welt oder so, schon irgendwie eigenartig, aber das liegt daran dass es eben halt nicht mehr Teil 1 ist, aber macht nichts, für Teil 5 ist noch was offen, und ja man muss die Kuh noch lange melken, schließlich haben die 4 Teile bald an die 2, 5 Milliarden US $ weltweit eingespielt, auch 'ne Menge.

Was den Film auszeichnet sind skurrile Charaktere, aber leider fehlt der Charme den Teil 1 und 2 hatten dafür hat man hier eine Menge an neuen Figuren, super viel Action, viel mehr als Teil 1+2 zusammen, dafür fehlt wiederum der Wortwitz, dafür hat man Dinge aus anderen Filmen geklaut, dafür fehlt aber wieder die Einfachheit und Schlichtheit.

Ich bin froh das ich den Film nicht auf 3 D gesehen habe, da hätte ich mich schon geärgert. Was meiner Meinung nach im Film übertrieben war, sind die Mammut Teenager gewesen die so gar nicht reinpassten die zwar die Handlung etwas voran trieben aber den Film etwas langweilig machten, die gefärbte Haare hatten, das fand ich nicht so gut. Die Frisuren waren so auftoupiert und übertrieben gemacht, nein das fand ich auch nicht gut, und dass ELLIE bei einer Szene oder war es PEACHES? Weiß jetzt nicht, wie eine Sportlerin sich durch die Lüfte schwingt hat mir meine Vorstellung von Charme und Romanze zugunsten von Action und Crime etwas zerstört.

Wieso hat man eigentlich den lieben SCRAT nicht mehr Minuten gegeben? Das weiß ich nicht, vielleicht wollten die Macher das nicht haben weil sie mehr Acton im Film haben wollten, aber in den Teilen davor war SCRAT viel öfters zu sehen.

Eine Szene war gut, SCRAT gegen Ende hin und Beethovens 9., "Freude schöner Götterfunken", berühmter Song ja das hat gut gepasst, das ist die Die von Komponist John Powell gewesen, eine super Idee, aber leider das war auch der einzige nötige Score in dem Film, leider, macht nichts, ist ja ein Kinderfilm und ich bin nicht verärgert nein überhaupt nicht, ich genoss lustige Figuren 'ne super OMA mit einigen Witzen, etwas Makabres gab es auch einige Male, einen herrlichen SID der ohne die Synchrostimme von OTTO gar nicht so gut wäre, und einige Dinge mehr, aber das waren nicht viele, dagegen hat mir schlecht aufgestoßen dass das Studio Blue Sky mit denselben Witzen seit 10 Jahren versucht die Leute zu unteralten, von denen ist ja die Story.

Zeitweise kam es mir vor als ob das Drehbuch ein Problem hat, ja wo kriegen wir Ideen her, also nehmen wir die Familie von SID, Teenager Probleme von PEACHES samt Freunden und ein paar Katastrophen und basteln 'ne Story ja das ist eigentlich ein schlechtes Grundgerüst aber es kam dabei was nettes raus.

Ach ja der Vorfilm zu dem Film war eine Story rund um Simpsons, Maggie im Kinderheim, das war sogar noch süßer und lustiger als der Film.

Ich hätte gerne mehr Slapstick gesehen das was eben das Eiszeitalter Filmchen ausmacht aber macht nichts, 85 von 100 Punkten gebe ich trotzdem.Mehr anzeigen


tuvock

vor 11 Jahren

Die Handlung vom 4. Teil und ein klein wenig Meinungs Gequake:

Was bei dem Film super ist, er geht da weiter wo Teil 3 aufgehört hat. Also MANNI das melancholische Mammut, dessen Stimme in Deutsch ich mir einbilde zu kennen hat ja eine Frau, ELLIE, die mit einer Opossum Familie gelebt hat und noch immer mit Ihren 6 - 7 Tonnen auf Bäumen hängt, natürlich am Schwanz. Logik wird hier ausgeschaltet, aber das macht nichts, das ist ein Zeichentrickfilm. Also MANNI und ELLIE haben eine Tochter PEACHES, die jetzt ein Teenager ist.

Eine tolle Familie mag man meinen, doch hier zeigt sich wieder dass Mammuts wie Menschen sind. Der Vater MANNI ist ein kleiner Spießer, der noch dazu seine Tochter am liebsten bewachen möchte, Tag und Nacht, ELLIE dagegen wieder anderer Meinung, da sie lieber Ihrer Tochter mehr Freiraum gewährleisten möchte als Ihr Ehemammut.

Und PEACHES selber die nichts von den Gedanken Ihrer Eltern weiß, hängt dauernd in Ihren Gedanken mit ETHAN rum, dem angesagtesten Jugend Mammut der Eiszeit, der wie alle anderen 'ne Tolle am Schädel hat und etwas wie alle andren Jungen an die 68 er Generation nach Elvis Presley erinnert.

PEACHES hat einen Freund, den Maulwurfigel LOUIS, den sie im Laufe des Filmes verleugnet, um gut vor den anderen Mädels dazustehen, denn ETHAN hat so 'ne eigene Clique, wo sich alle Mammut Mädchen um ihn scharen weil er einfach super gut aussieht, nur ist eben sein Charakter noch nicht ganz so ausgebildet.

In der Zwischenzeit, kommt die Familie von SID, auf einem großen Baumstumpf da hergesegelt, am Eis natürlich, das Ganze erinnert an ein paar alte Actionfilme, und zwar mit OMA im Schlepptau, Vater MARSHALL mit seiner Frau, deren Namen ich nicht mehr weiß, aber ich glaub die heißt EUNICE, und eben der OMA, die im ganzen Film nur OMA genannt wird, die wirklich für gute Lacher sorgt, die keine Zähne mehr hat und sicher 100 Jahre alt ist wie die aussieht, so ein kleines verwurzeltes vertrocknetes Faultierweibchen das dauernd von Ihrem Freund PRESCHES redet, ja ich schreibe das so wie man sagt, ist ein englischer Name, aber ich weiß nicht wie man das schreibt.

SID ist außer sich vor Freude, doch bald ist die Familie wieder weg, weil sie die OMA anbringen möchte, die dagegen ist senil, hat Alzheimer, sieht nicht mehr so richtig, denn was die daher labbert, meine Güte, nach SID ist die OMA ja die beste Erfindung im Bereich Figuren in " Ice Age".

In der Zwischenzeit ist das Rattenhörnchen SCRAT noch immer auf der Suche nach seiner Eichel und fällt bis in den Mittelpunkt der Erde wo er die Kontinentaldrift auslöst, meine Güte das war ein guter Gag, überhaupt das mit SCRAT sind immer gute Gags gewesen allerdings, werden sie hier im Film auch ein bisschen schon langweilig, weil die man einfach schon kennt.

Dieses Fiktive Tierchen, eine Art " Säbelzahneichhörnchen", und zwar so ein Mix von Eichhörnchen und Ratte mit den Zähnen eines Säbelzahntigers ja der ist so eine Art Running Gag im Film. Ach ja, man hat in Wirklichkeit in Argentinien damals ein Cronopio dentiacutus ausgegraben dass dem SCRAT irgendwie leicht ähnlich schaut, so ein Dino Monster ein kleines.

Durch einen Unfall werden MANNI, DIEGO, SID und dessen OMA von dem Rest der Familie und Herde getrennt, ELLIE muss mit PEACHES zu einer Landbrücke latschen, im Schlepptau alle Tiere die man aus Teil 1 - 3 kennt und die ja mit denen zusammen leben, damit sie eben auf der Landbrücke von MANNI gerettet werden können. Und das alles nur weiß SCRAT die Kontinentaldrift auslöste.

Mit dabei im Film sind wieder die 2 Opossums CRASH und EDDIE die für ein oder 2 Lacher sorgen aber nur kurze, die haben eher eine untergeordnete Rolle, und dann gibt es noch 'ne Menge Dinos.

Im Film kommt eine Säbelzahnkatze namens SHIRA vor, die ein Smilodon ist und im Pleistozän lebte, in die sich DIEGO der Säbelzahntiger verliebt, die ist aber auf der Bösen Seite, bei der Piraten Crew von UTAN, dem Orang Utan Chef der Piratencrew halt, dem Herrscher der Meere wie er sich nennt, dann kommt vor Der ist in Wirklichkeit aber ein Gigantopithecus und war bis zu 3 Meter groß und der größte Affe der je lebte, 7 - 8 Millionen Jahre ist er alt ja dem möchte ich nicht begegnet sein.

Dann gibt es das ausgefuchste irre auf Drogen stehende Monster Kaninchen SQUINT dass einfach nur schnell und irre ist, einfach 'ne super Erfindung, überhaupt weil MANNI das eingebildete Kaninchen dann Osterhase nennt, man habe ich gelacht.

Dann kam ein 2 - 3 Meter großes Riesen Känguru vor, dass im Film auch geboxt hat, ein Procoptodon, das in Wirklichkeit 2 - 3 Meter groß ist und vor 1, 5 Millionen Jahren lebte, Im Film heißt es RAZ und gehört zur Crew um Kapitän UTAN und ist auch einer von der Bösen Sorte, einfach ausgefuchst und etwas faul, aber nett. Und ich finde es ist nicht unbedingt ein wichtiges Tier dass zu der Crew gehört.

Dann kommt der See-Elefant FLYNN der Angst vor Wasser hat und auch bei der Piraten Crew dabei ist, der Dachs GUPTA der die Piratenflagge ersetzt, indem er sich mit den Zähnen am Mast festbeißt, was eine sehr gute Idee war, ich habe das lustig gefunden, der hat auch für ein oder 2 Lacher gesorgt.

Und SILAS, ein Vogel, ein Blaufußtölpel, der ein Spion von UTAN ist, dem Bösen im Film.

So genug der Aufzählung, also unsere Herde ist getrennt worden und MANNI auf einer Eisscholle will wieder zurück zur Familie, nur ist das nicht so einfach, vor allem dann als sie auf Piraten treffen die angeführt vom bösen UTAN sind.

Aber das ist für unsere Helden sicher kein Problem denke ich, jedenfalls geht es im Film als roter Faden eben darum dass MANNI wieder zurück zur Familie will, gegen Piraten muss er kämpfen einem Orkan entfliehen und SCRAT entdeckt 'ne geheimnisvolle Insel, das war wohl der Beste Einfach des Filmes.

Meine Meinung und alles rundherum durMehr anzeigen


Sternli1001

vor 11 Jahren

War ein superlustiger Film!!


Nani33

vor 11 Jahren

War wirklich lustig..... Meistens sind die nachfolger Filme nicht so toll, aber Ice Age war super.


xlivex

vor 11 Jahren

ich fand diesen Film sehr witzig und empfehle ihn für Jung und Alt.


ebi75

vor 11 Jahren

der vierte teil ist sicher einer der besten teile. wieder ist es gelungen eine geschichte sehr unterhaltsam und lustig zu verpacken und dies wiederum mit neuen charakteren. ich sage nur: OMA ist GENIAL!


lazybone83

vor 11 Jahren

Meiner Meinung nach der beste Teil der Ice Age Reihe bis jetzt. Anschauen!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Die coole Oma von SId ist einfach der Brüller. Allerdings ist der Film wen man an Kinder denkt um einiges rabiater.. Die Monster sind schon ziemlich gefürchig doch es ist megalustig und 1A. Jeder Film ist in seiner Art super und ich mag einfach diese Figuren die sind einem so richtig ans Herz gewachsen. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!Mehr anzeigen


Lex1993

vor 11 Jahren

Endlich wieder einmal ein Film zum Lachen!! Nicht nur für kleine Kinder sondern auch für die etwas älteren!!: D


Patrick

vor 11 Jahren

MANNi & CO. AUF VOLLER FAHRT.
Kurzweiliges & Lustiges 3 D Movie, bei dem man mit Manni & Co. für 90. ig Min. ins Meer sticht und dabei dank dem guten 3 D voll in Fahrt kommt!
Beim Vorfilm gibt es endlich wieder mal ein Wiedersehen mit The Simpsons im Kino, und der kommt als Lustiger Stumm-Film daher.Mehr anzeigen


perkas

vor 11 Jahren

Coole Fortsetzung der bekannten Filmreihe. Schwacher Auftritt von Sid, dafür umso stärkere Eingliederung neuer Charakteren wie Sid's Oma, oder Mannies Tochter Peaches


roxy12

vor 11 Jahren

Scrat is just legendary:) Top Unterhaltung


Mila40

vor 11 Jahren

Das Scrag-Nuss-Sujet ist wie immer sehr lustig, mit den Liebesgeschichten hat man jedoch etwas übertrieben; im Grossen und Ganzen kein schlechter Film, aber man hat durchaus bei Ice Age 1, 2 und 3 bleiben können.


zelligr

vor 11 Jahren

Lustige Szenen wie immer, aber die Story mit den Naturkatastrophen ist ausgeschöpft.


ramona.polge

vor 11 Jahren

Hammer Film


cris79

vor 11 Jahren

Hab mich total auf den Film gefreut! Ist mal wieder der Hammer! Ich hab Tränen gelacht!


jimcarrey

vor 11 Jahren

Fand denn Film super. Echter Fan von scrat und 3D!!!!


aforrer

vor 11 Jahren

Lustiger Film mit echt witzigen Szenen. 3D auch diesmal mehr OK als ein echtes Muss. Die Sirenen sind echt böse, also für Familien mit kleinen Kindern nicht einfach so ohne. Aber ansonsten wiedermal herrliche Unterhaltung mit Sid & Co: -)


ursula.eigenmann@uitikon.ch

vor 11 Jahren

Wieder ein Film für die ganze Familie mit viel Action und viel Gefühl.


paulita

vor 11 Jahren

auch der Teil 4 war lustig und unterhaltsam


arny

vor 11 Jahren

Ich bin absolut kein fan von Fortsetzsungen, jedoch der teil 4von Ice-age
war absolut klasse. Carola


Reptile

vor 11 Jahren

Ich bin sonst absolut kein Fan von Fortsetzungen aber diese hier ist ein echter Knaller.
Ich sag nur Scrag und seine Nuss, hab mich mehr also nur halb tot gelacht und Sid's Oma... man geht die ab: p - Für mich eindeutig der beste Ice Age bisher - anschauen!


fantasyoscar

vor 11 Jahren

Ice Age kann man getrost abschreiben...


sweet richi

vor 11 Jahren

der langweiligste ice age den ich gesehen habe.


maja71

vor 11 Jahren

Eine gelungene Fortsetzung der bisherigen Filme, obwohl die Handlung teilweise vorhersehbar sind. Als gemütlicher Film für die ganze Familie empfehlenswert. Der fünfte Teil wird wahrscheinlich nicht all zu lange auf sich warten lassen (Sid ist noch solo).


raiinboow_96

vor 11 Jahren

Ganz gut und unterhaltsam aber bisschen zu viel liebes geschnulze ^^ sonst supaa.. aso meiner meinung nach;)


sachabs2

vor 11 Jahren

ich habe ihn genossen war echt lustig.....


sachabs2

vor 11 Jahren

mega lustig


cleopatra84

vor 11 Jahren

einfach spitze! war lustig und spanned für kinder und erwachesene.


Rockabilly_ZH

vor 11 Jahren

super. lustig. smüsant. heiter. die erste filmreihe wo ich sagen kann: der vierte teil ist absolut sehenswert!


muulwurf81

vor 11 Jahren

Die ersten Minuten sind ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln.


güx

vor 11 Jahren

Für einen 4. Teil wirklich sehr gelungen (hab ihn in englisch & 3D gesehen) - ich war positiv überrascht.
Stellenweise ein klein wenig zu überdreht für meinen Geschmack, aber die neuen Figuren (Hightlight: Sid's Granny) bringen viel frischen Wind und damit Schwung in die Geschichte. Keine Sekunde langweilig und sehr gute Unterhaltung!Mehr anzeigen


sevj

vor 11 Jahren

Top 3D! Gute Story und viele humorvolle Gags. Sid und seine Oma sind nicht zu Toppen!


nyko

vor 11 Jahren

Sehr gute Unterhaltung bis auf dem Abspann (Ton)


rebiih123

vor 11 Jahren

Ich fand den Film einfach super!
*Dauerlachen* *grins*


Jennimeow

vor 11 Jahren

Sehr witzig und spannend! Meine Erwartungen an den 4. Teil dieser Filmreihe bestätigt.


hari_d

vor 11 Jahren

Ice Age halt. Tolles Familien Entertainment würd ich sagen.


spongebobinthehouse

vor 11 Jahren

Super Film!!!!!! Der beste Teil von allen vieren.


szgraggen

vor 11 Jahren

Von den 4 Teilen finde ich diesen am Besten. Nicht nur für Kinder witzig...


marcb1977

vor 11 Jahren

Guter und witziger Ice Age... aber ich habe ein wenig mehr erwartet! Animationen absolut Top!!! Gut ist er auf jeden Fall, ein zweites mal muss ich ihn aber nicht mehr sehen!


Nik009

vor 11 Jahren

der unterhaltsamste und witzigste ice age. bisher! tolle neue charactere.


sn0wqueenchen

vor 11 Jahren

fand den film auf englisch toll, war witzig, herzig und unterhaltsam...


MilenaD

vor 11 Jahren

witzig wie immer! aber langsam kennt man es schon ein bisschen. teil 5 nicht mehr nötig


candra85

vor 11 Jahren

Also ich war nicht soooo begeistert
Ok es gab einige sehr witzige Szenen
Aber Sid`s Oma fand ich am besten ^^


skunz

vor 11 Jahren

Gelungene und witzige Fortsetzung passt sehr gut zu den anderen 3 Vorgängern.


Maratonna

vor 11 Jahren

Gelungene Unterhaltung. Mit der Mammutfamilie hätte man etwas mehr Witz noch einbringen können. Der Wal war eine Fehlbesetzung und der Piratenaffe dominierte etwas zu sehr. Alles in allem aber kurzweilig und immer wieder witzig. Die Oma hat allen die Show gestohlen.


drako85

vor 11 Jahren

Sehr witzige Fortsetzung und coole neue Figuren


mellover

vor 11 Jahren

Auch nach all den Jahren und Fortsetzungen haben die Figuren keinerlei Charme und Witz eingebüsst
: -) Der Film beinhaltet zwar nicht mehr viel Neues, bietet aber dennoch durch viele tolle Gags beste Unterhaltung für die ganze Familie: -)


nicolebz

vor 11 Jahren

gute Unterhaltung


sternennacht

vor 11 Jahren

wiederum genial gemacht, die Dialoge sind voll witzig...!


chuchiterrorist

vor 11 Jahren

ja ja ja! cool genial und immer wieder was neues!!


seeyouto

vor 11 Jahren

Tolle Gags am Band und coole neue Figuren. Nur die Szenen mit dem Wal sind ein bisschen übertrieben. Aber der Film ist sehr "gesund".
Hut ab vor den Machern mit den immer neuen Ideen.
Solche, die da nicht mehr mithalten- bzw. mitlachen können, sollten vielleicht zum Arzt, da ihnen vielleicht etwas im Hals steckengeblieben ist?: -)Mehr anzeigen


BananaQ2

vor 11 Jahren

nicht mehr das selbe wie früher


Watchlist