Great Expectations Grossbritannien, USA 2012 – 128min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

10

12

5

4

3.0

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 8 Jahren

Das Setting (düster, viktorianisch angehaucht) hat mir sehr gefallen. Es erinnert ein wenig an die Neuverfilmung von Dorian Gray. Die Geschichte an sich ist spannend, aber teilweise auch etwas langatmig.


seeyouto

vor 8 Jahren

Schade, habe mir schon mehr versprochen. Keine Leidenschaft, keine Spannung und eine eigenartige Geschichte, unblaubwürdig, eine Spielerei, eine Schwärmerei und ziemlich düstere Figuren, dann regnets noch meistens in London! Die beiden Hauptdarsteller liessen sich noch "sehen", aber sonst........ naja...Mehr anzeigen


enver.kuzu

vor 8 Jahren

boah... sorry war das langweilig... nicht mein geschmack.


mercidir

vor 8 Jahren

mir hat der film sehr gut gefallen. überzeugende darsteller, reifes publikum im kino!, spannende geschichte mit nicht immer ganz klaren beziehungsverhältnissen, schöne kostüme. klare betonung auf gefühlskino


Watchlist