Great Expectations Grossbritannien, USA 2012 – 128min.

Kurzbeschreibung

Great Expectations

Genre
Drama

Pip lebt als Waise bei der Schwester und ihrem Mann in der englischen Provinz. Eines Tags begegnet der Bub einem entflohenen Sträfling und bewahrt ihn vor einer erneuten Festnahme. Dann wird er von einer reichen, exzentrischen Lady eingeladen, ihrer verwöhnten Tochter Estella Gesellschaft zu leisten. Als die gegenseitige Zuneigung der Kinder zu gross wird, unterbindet die Dame den Kontakt. Jahre vergehen bis ein anonymer Gönner den jungen Mann über einen Anwalt ins mondäne London lockt, wo er unentgeltlich zum Gentleman erzogen werden soll. Der vermeintliche Aufstieg ist der Beginn eines rauen Selbstfindungsprozesses und einer dramatischen Liebesgeschichte mit der wiedergefundenen Estella.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 7 Jahren

Das Setting (düster, viktorianisch angehaucht) hat mir sehr gefallen. Es erinnert ein wenig an die Neuverfilmung von Dorian Gray. Die Geschichte an sich ist spannend, aber teilweise auch etwas langatmig.


seeyouto

vor 7 Jahren

Schade, habe mir schon mehr versprochen. Keine Leidenschaft, keine Spannung und eine eigenartige Geschichte, unblaubwürdig, eine Spielerei, eine Schwärmerei und ziemlich düstere Figuren, dann regnets noch meistens in London! Die beiden Hauptdarsteller liessen sich noch "sehen", aber sonst........ naja...Mehr anzeigen


enver.kuzu

vor 7 Jahren

boah... sorry war das langweilig... nicht mein geschmack.


Watchlist

Kinoprogramm Great Expectations

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme