Gone USA 2012 – 94min.

Kurzbeschreibung

Gone

Genre
Action Thriller

Amanda Seyfried (Mamma Mia!) übernimmt die Hauptrolle im Thriller "Gone", den der brasilianische Regisseur Heitor Dhalia ("À Deriva") im April inszenieren wird. Das Drehbuch von Allison Burnett ("Untracable") erzählt die Geschichte von Jill Parrish (Seyfried), einer Frau, die einst von einem Serienmörder entführt wurde, sich aber befreien konnte. Als sie eines morgens von der Arbeit nach Hause kommt, ist ihre Schwester verschwunden, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Jill vermutet, dass ihr Entführer zurückgekehrt ist, um sie doch noch zu kriegen. Die Polizei will ihr die Story jedoch nicht so recht glauben - also macht sich Jill allein auf die Suche nach ihrer Schwester und dem Serienmörder. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Schwacher Film. Überkonstruierte Handlung, bei der Spannung erst ganz gegen Schluss aufkommt.


Mikelking

vor 9 Jahren

Der Film beginnt gut und baut Spannung auf-wenn auch etwas zu langatmig. Beim Ende haben es sich die Macher dann aber etwas zu einfach gemacht.


Patrick

vor 10 Jahren

Gone ist zwar ein Thriller von der Stange, ist aber dennoch Temporeich und man Fiebert mit. Fazit: DVD -Tip für Thriller und Amanda Seyfried Fans, das gibt 3. 1/2 Punkte.


Watchlist

Kinoprogramm Gone

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme