Gambit USA 2012 – 89min.

Kurzbeschreibung

Gambit

Genre
Komödie Krimi Dokumentation

Harry Deane (Colin Firth) arbeitet als Kurator für den reichen, aber bösartigen Lionel Shabandar (Allan Rickman). Mit Hilfe eines Kunstfälschers und einer texanischen Schönheit will Harry sich nicht nur an Shabandar rächen, sondern ihn auch gleich noch um ein paar Millionen britische Pfund erleichtern, ohne dass dieser es merken würde. Der Plan sieht vor, ihm einen gefälschten Monet anzudrehen, aber es kommt, wie es kommen muss: Kein Plan ist bombensicher und was schiefgehen kann, geht auch schief.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. August 2013

Romandie: 20. März 2013

Tessin: 28. Februar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 10 Jahren

Trotz der tollen Besetzung ein lauer Film. Der Humor flach und die Story absehbar.


anetaw@sunrise.ch

vor 10 Jahren

braucht anfangs etwas Fahrt, bis dann die Unterhaltung kommt... Gute Schauspieler mit solider Leistung.. Film wurde je länger man schaute umso lustiger: -)


lemax

vor 10 Jahren

Ziemlich lahmer Anfang. Jedoch Cameron Diaz ist wie immer eine Augenweide


Watchlist

Kinoprogramm Gambit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme