Frankenweenie USA 2012 – 88min.

Kurzbeschreibung

Frankenweenie

Genre
Trickfilm Komödie Horror Science Fiction

Nachdem der junge Victor seinen geliebten Vierbeiner Sparky unerwartet verliert, holt er seinen besten Freund durch die Macht der Wissenschaft zurück ins Leben - mit einigen kleinen Besonderheiten. Er versucht seine selbst geschaffene Kreation zu Hause zu verstecken, doch Sparky büchst aus. Und bald erleben Victors Mitschüler, seine Lehrer und die gesamte Stadt die monströsen Auswirkungen seines Experiments. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 31. Oktober 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Erstklassig gemachter Knet-Grusel unter der Leitung von Tim Burton, vor allem für Freunde alter Monster-Filme geeignet. Ausserdem ist die Laufzeit genug kurz gehalten, sodass er, dass ihm entgegengebrachte Wohlwollen nicht überstrapaziert.


Patrick

vor 7 Jahren

Grusel-Spass für Gross und Klein mit grandioser Stop-Motion-Technik, die mit sehr viel Liebe zum Detail verpackt ist. Mein DVD-Tip


maieriesli

vor 8 Jahren

Victors Mitschüler sind die Knüller!


Watchlist

Kinoprogramm Frankenweenie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme