CH.FILM

Forbidden Voices Schweiz 2012 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

5

10

6

1

3.3

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

G*L*N*F

vor 10 Jahren

Ein eigenartiger Dokufilm. Vielen Szenen mit Yoani Sánchez sieht man an, dass sie nachgespielt werden. Dies wird leider in keiner Weise thematisiert. im Gegenteil vermittelt der Film den Eindruck, dass sich alles gerade zufällig vor der Kamera abspielt. Für mich an der Grenze zum Fake. Leider kommen die beiden weiteren Protagonistinnen nur sehr knapp zu Wort. Sie sind letztlich viel glaubwürdiger und spannender. Ein gutgemeinter aber problematischer Film.Mehr anzeigen


weinberg10

vor 11 Jahren

Ein starker Film über mutige Frauen. Sehenswert.


haro50

vor 11 Jahren

Der Film wirft viele Fragezeichen auf: http: //zas-correos. blogspot. ch/search? q=forbidden+voices&x=17&y=13 - Meine Folgerung: Das Drehbuch wurde wahrscheinlich vom CIA geschrieben.


Mikebluesky

vor 11 Jahren

En hammer Film!!!


Franziskas_Kino

vor 11 Jahren

Endlich mal ein intelligenter Schweizer Film, nicht immer diese Beschaulichkeit, Berge-, Jodel und Kuhfilme... Hingehen!


Caroline_23

vor 11 Jahren

wow. endlich sieht man man einen Ausschnitt Realität von Kuba, China und Iran. wahnsinnig mutige Frauen und dabei eigentlich ganz normal...


Caroline_23

vor 11 Jahren

ich durfte bei der vor-premiere dabei sein und es war unglaublich intensiv. der mann neben mir musste zwei mal weinen. auch ich war unheimlich bewegt. dieser film zeigt die Welt wie sie ist. so was hab ich noch nicht gesehen. unglaublich und doch voller Hoffnung. danke


Watchlist