Flight USA 2012 – 138min.

Kurzbeschreibung

Flight

Genre
Drama

Flugkapitän Whip Whitaker (Denzel Washington) gerät mit seinem Jet in Turbulenzen, verhindert aber dank einem tollkühnen Manöver einen Totalcrash. Zwar sind einige Opfer zu beklagen, doch das Gros der Passagiere überlebt die Notlandung. Dumm nur, dass der heldenhafte Pilot kurz vor dem Start Alkohol und Kokain konsumiert hatte, sich deswegen vor einem Sicherheitsausschuss verantworten und sein Leben neu regeln muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2013

Romandie: 13. Februar 2013

Tessin: 24. Januar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der Film lebt von Washingtons Darstellung. Wirklich etwas aufregendes oder interessantes hat er aber nicht wirklich zu bieten, vor allem auch verglichen mit seiner doch eher umfangreicheren Laufzeit.


zmoergi

vor 5 Jahren

Tiefgründiger Film von Denzel Washington in der auf eine spezielle und eindrückliche Weise gezeigt wird wie die grösste menschliche Sucht gefangen nehmen kann. Kommt dann noch die Justiz ins Spiel leidet man zusehentlich mit Whip Whitaker mit. Der Film stellt den Zuschauer bis zum Schluss ständig vor die Frage ob man sich jetzt auf seine Seite schlagen soll oder doch nicht.
Einzig die Rolle des Dealers von Whip war schlecht und hätte sicherlich professioneller gespielt werden können anstelle ständigem überdrehten Lustiggetue.Mehr anzeigen


cookster

vor 5 Jahren

Denzel mal wieder in Hochform als Alki und drogensüchtiger Pilot... und John Goodman in einer kleinen Rolle mal wieder urkomisch! Genial


Watchlist

Kinoprogramm Flight

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme