Era Uma Vez Eu, Verônica Brasilien, Frankreich 2012 – 91min.

Kurzbeschreibung

Era Uma Vez Eu, Verônica

Genre
Drama

Die attraktive Ärztin Verônica pflegt hingebungsvoll ihren kranken Vater. Dieser wünscht sich nichts sehnlicher, als die Tochter noch vor seinem Tod in festen Händen zu wissen. Aber je angestrengter Verônica nach der Liebe sucht, desto weniger wird sie fündig. Die Charakterstudie einer Frau auf der Suche nach dem Glück. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Era Uma Vez Eu, Verônica

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme