CH.FILM

Drei Brüder à la carte Schweiz 2011 – 73min.

Kurzbeschreibung

Drei Brüder à la carte

Genre
Dokumentation

Markus Wicki, Gastwirt des «Hirschen» im luzernischen Oberkirch, hat zwei behinderte Brüder, Thomas und Andreas. Beide leiden unter dem Down Syndrom. Markus hat den Gasthof 1997 von seinem Vater übernommen und sich seiner Brüder angenommen. Er hat sie in seinem Betrieb als Arbeitskräfte integriert. Silvia Häselbarth hat ihren Alltag, ihre Geschichte und Zuneigung dokumentiert. Entstanden ist ein stiller, intimer Dokumentarfilm über Integration und Bruderliebe.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2012

Romandie: 22. August 2012

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

djhansi

vor 10 Jahren

Bin in der Schlagerbar im Hirschen als DJ tätig und habe fast täglich mit diesen drei tollen Brüdern Kontakt. Eine herzerwärmende Geschichte! Solche Menschen wie Markus gibt es auf der Welt viel zu wenige!!!


Patrick

vor 10 Jahren

Die Doku kommt sehr realischtisch und liebenswert daher somit ist wieder klar dass eine Doku mehr bewirken kan als ein Spielfilm. Drei Brüder à la Carte ist auf jeden Fall ein TV. oder DVD Tip.


himmugüegeli

vor 11 Jahren

sehr schön!


Watchlist

Kinoprogramm Drei Brüder à la carte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme