Dredd Indien, Grossbritannien, USA 2012 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

16

20

14

1

3.2

56 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

virtale

vor 10 Jahren

Ein paar nette Zeitlupeneffekte, das wars dann aber auch scon.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Das ist was für die Augen. Spannend und actiongeladen.


Barbarum

vor 10 Jahren

Wirklich berauschende Bilder. Im Mittelteil wird für meinen Geschmack etwas zuviel belanglos herumgeballert aber das Finale hat es dafür in sich. Toll. Ich hoffe, dass es doch noch zu einer Fortsetzung kommt, auch wenn das Einspielergebnis wenig berauschend war.


booster23

vor 10 Jahren

Naja. Wenigstens wird mal wieder ordentlich geschossen 
Aber ansonsten.... Gibt es nichts zu sagen....


the one

vor 10 Jahren

Super gemacht! Vor allem die Droge, bzw. dessen Wirkung ist genial in Szene gesetzt.


xelone

vor 11 Jahren

Einfach nur Genial! Vor allem die Droge Slow-mo und ihre Wirkung. Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten. *thumbsup*


yugimutou

vor 11 Jahren

Habe nachgeschaut in dem Comics und spiele gerade mit Judge Dredd: Dredd vs. Death... der helm im Film ist 1 zu 1 übernommen worden. Nur die uniform ist geaendert weil der Regisseur es nicht zu 'ne Parodie machen wie die Kostüme von den alten Batman Filme von Joel Schumacher und so wurde es halt markanter und ernster.Mehr anzeigen


yugimutou

vor 11 Jahren

Was ich vergessen habe: Ich werde es mir heute nochmal angucken: -P... leider war hire in Ungarn die Premiere erst letzten Donnerstag, aber trotzdem bemerkenswert des sie es vom Monatsende vorgeschoben haben.


yugimutou

vor 11 Jahren

I AM THE LAW!!! is back!:) Einfach klasse gemacht und die 3D Effekte sind genial. Krasse und blutige Szenen und die Musik von Paul Leonard-Morgan (Limitless) ist wie angegossen. Haette auch ein bisschen laenger sein können aber war trotzdem der Hammer. Karl Urban ist für die Rolle als Judge Dredd wie geschaffen und seine coolen Sprüche passen einfach zu ihm... hat mir sehr gefallen wie er sein Mund nach unten zieht den ganzen Film lang und somit der original Comic Figur all ehre macht. Haette gern den großen schulter-adler an ihm gesehen aber die uniform hatte auch etwas eigenes an sich. Olivia Thirlby spielt ihre rolle sehr überzeugend als Telepatin genau wie Lena Headey die endlich mal Fiesling spielen darf. Wer Judge Dredd gemocht hat wird den hier lieben weil den Steifen hier kein Remake von 1995 vorliegt und eine neue Story mit sich bringt. Ich hoffe das es wirklich eine Trilogie geben wird von dem düsteren und brutalen Material, der zum Judge Dredd feeling gehört und möchte noch mehr von solchen 3D Effekten sehen.:)Mehr anzeigen


sno1982

vor 11 Jahren

Respekt, den 1. Murks total vergessen gemacht. Hoffe es folgt wie geplant eine Trilogie.
Action-Movie der alten Schule


flashgordon99

vor 11 Jahren

Sicher kein riesen Highlight aber immer noch besser als die 08/15 Actionsfilme welche zuletzt im Kino gezeigt wurden. Leider ist der Film etwas kurz geraten. Da hätte man noch ausführlicher die Geschichte erzählen können resp. in einem grösseren Umfang. Die düstere Atmosphäre gefällt mir...Mehr anzeigen


ehummel

vor 11 Jahren

Reduziert auf's Wesentliche, was dem Film durchaus gut tut. Kurze Einführung, dann ab in den Wolkenkratzer und ab geht die Post! Düster und brutal, mir hat's gefallen...


Filmenthusiast

vor 11 Jahren

Fettes Bravo!!! Erster Film der 10x besser als das Origigal ist. Ueblicherweise stehe ich nicht allzusehr auf Actonfilme. Aber Dread ist echt gut gemacht! Unheimlich dichte, düstere, glaubwürdige Atmosphäre, geniale Specialeffects.


cilek

vor 11 Jahren

ganz ok


sfdcs

vor 11 Jahren

ein guter, blutiger Aktionsfilm


Saints

vor 11 Jahren

Dredd, guter Actionfilm, genau das habe ich erwartet und bekommen. Ich kenn die Comics nicht. In diesenm Film fliegen wortwörtlich die Fetzen! Alles ist sehr düster und brutal. Nicht zuviel Text aber die Handlung spricht Bände... Sicher kein Oscaranwärter! Gute knallharte Action in guten Bildern mit einem coolen Helden auf jedenfall. Fortsetzung erwünscht! 8/10 Brandgeschosse...Mehr anzeigen


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Simple story, guete action & hammer special effects!
De film sorgt sho für gueti unterhaltig & spannig & de 3D effekt chunt au guet use. Empfehlenswert


aeropuzz

vor 11 Jahren

Krass. Gestern Do nicht gucken gegangen, weil ich sah, dass in Winti eh nur auf deutsch. Schrecklich. Und dann sowas: Film läuft schweizweit NIRGENDS auf englisch!!!


hari_d

vor 11 Jahren

Zentrale: " Brauchen sie Unterstützung? "
Dredd: " Nein. "
Zentrale: " Braucht dieser Film eine nähere Erläuterung? "
Dredd: " Nein. "

Booom!


heartattackandvine

vor 11 Jahren

ist doch einfach lächerlich!!!
ich freu mich schon länger auf den streifen ABER der film läuft in der ganzen Schweiz in keinem einzigen Kino auf Englisch!!!
bei uns in Bern läuft er in DREI Kinos, aber keiner davon traut sich den FIlm in O_Ton aufzuführen.
wieder einmal ein Film den man gerne im Kino und ausnahmsweise sogar gerne in 3D gesehen hätte - warte demnach aber wohl auf die DVD/Blu-Ray.
verdammte scheisse nochmalMehr anzeigen


Watchlist