Disconnect USA 2012 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

10

6

3

1

3.7

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Die einzelnen Episoden sind ziemlich vorhersehbar, dass mindert die Qualität des Films, auch wenn die Darsteller und die Inszenierung überzeugen.


julianne

vor 9 Jahren

Sensationell und so real man sieht was das Internet anrichten kann!!!! Und wieder 3 Sterne von Cinema bitte stellt doch jemand an der wirklich was von Filmen versteht es wird langsam lächerlich!!!! Ein absolut genialer Film!!!!! Super Darsteller!!!!!!


skywalker92

vor 10 Jahren

Schade, dass dies ein eher "unbeachteter" Film dieses Kino Jahres ist... Sehr eindrücklich und real wird hier gezeigt, was die heutzutage ständige Erreichbarkeit und dauerndes Online sein in Chatrom/Facebook mit uns anrichten kann. Die "Espisoen" der 3 Geschichten fliessen sehr gut ineinander. ACHTUNG "SPOILER":




Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Obwohl alles eher etwas offen bleibt, ist doch zu sehen, dass das zusammenleben unter Freunden/Familien das wichtigste aller dinge istMehr anzeigen


seeyouto

vor 10 Jahren

Eindrücklich


zuckerwättli

vor 10 Jahren

Aufwühlend, spannendes Thema, interessant - wenn auch nicht alle Episoden gleich gut sind. Sehenswert.


fanya

vor 10 Jahren

Elegant erzählter Episodenfilm, der an Robert Altman's Short Cuts erinnert. Nur weniger subtil inszeniert. Die Charaktere sind etwas stereotyp, fallen aber nicht negativ auf.


Watchlist