Disconnect USA 2012 – 115min.

Kurzbeschreibung

Disconnect

Genre
Drama Thriller

Facebook, Smartphone und iPad kommen hier nicht gut weg: Der Dokufilmer Henry Alex Rubin zeigt in seinem Spielfilm-Debüt, wie gefährdet unsere Privatsphäre durch die neuen Medien und moderne Technologien ist. Das hochkarätig besetzte Episoden-Drama überzeugt mit seinen starken Darsteller-Leistungen und den realistischen Szenarien.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Die einzelnen Episoden sind ziemlich vorhersehbar, dass mindert die Qualität des Films, auch wenn die Darsteller und die Inszenierung überzeugen.


julianne

vor 4 Jahren

Sensationell und so real man sieht was das Internet anrichten kann!!!! Und wieder 3 Sterne von Cinema bitte stellt doch jemand an der wirklich was von Filmen versteht es wird langsam lächerlich!!!! Ein absolut genialer Film!!!!! Super Darsteller!!!!!!


skywalker92

vor 5 Jahren

Schade, dass dies ein eher "unbeachteter" Film dieses Kino Jahres ist... Sehr eindrücklich und real wird hier gezeigt, was die heutzutage ständige Erreichbarkeit und dauerndes Online sein in Chatrom/Facebook mit uns anrichten kann. Die "Espisoen" der 3 Geschichten fliessen sehr gut ineinander. ACHTUNG "SPOILER":




Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Obwohl alles eher etwas offen bleibt, ist doch zu sehen, dass das zusammenleben unter Freunden/Familien das wichtigste aller dinge istMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Disconnect

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme