CH.FILM

Die Wiesenberger Schweiz 2012 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

12

11

7

5

3.4

46 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

ein absoluter Hingucker.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Überragend


cony1982

vor 12 Jahren

Schöner und guter schweizer Film!


cawesas

vor 12 Jahren

wirklich guter und schöner film!


seeyouto

vor 12 Jahren

Schön gemacht diese Doku. Man kann noch von dieser guten Stimmung (oder Energie) mitnehmen - so gute Wirkung zeigen mit Herz und Gefühl gesungene Jodellieder.... Möchte ich auch mal können.....


Good Wife

vor 12 Jahren

Ein wunderbarer Film über Freundschaft. Ein richtiges Feel-Good-Movie


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Dass ich so begeistert aus dem Kino gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich bin noch voller Emotionen. So schön, feinfühlig, stimmig und tiefsinnig, so kraftvoll, bodenständig und himmlisch. Ob das die Musik ausmacht, die Landschaft oder die Seelen der Menschen die sich so natürlich und offen zeigen? Eigentlich bin ich sprachlos, tief berührt und rundum zufrieden!Mehr anzeigen


Christa2

vor 12 Jahren

Ausschnitte aus dem Leben als Bergbauer im Kontrast zum Erfolg und damit verbundenen Auftritte der Jodler. Sehr bodenständig, natürlich unterhalten und mit vielen flotten Sprüchen. Wie man die Wiesenberger halt kennt.


heidihop

vor 12 Jahren

von B wie Bschütti bis S wie Shanghai... der Film bleibt stets erfrischend spannend - so habe ich den Schweizer Jodel noch nie gesehen!


Sally86

vor 12 Jahren

Ein sehr bewegender Film. Eine gute Chance einen Alltag, der sich als gar keiner rausstellt, kennen zu lernen, dem nicht jeder bekannt ist. Emotional u stellen zum lachen sind auch dabei. Ich hätte es nicht gedacht, aber der Film ist wirklich sehenswert. Film für Gross u klein, vor allem generationsübergreifend. Nehmt Euch die Zeit!Mehr anzeigen


Watchlist