Gregs Tagebuch - Ich wars nicht Kanada, USA 2012

Kurzbeschreibung

Gregs Tagebuch - Ich wars nicht

Genre
Komödie

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Ich habe alle Gregstagebücher gelesen und war etwas enttäuscht, als ich den Film gesehen habe. Der Hauptdarsteller war in meiner Vorstellung vollkommen anders und der Film ist lange nicht so lustig wie die Bücher. Leute die die Bücher aber nicht gelesen haben, werden aber Spass am Film haben. Gut fand ich es, dass nicht alles genau gleich ist wie im Buch und Greg etwas besser wegkommt. Unterhaltsam ist der Film auf jeden Fall!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Gregs Tagebuch - Ich wars nicht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme