Der kleine Rabe Socke Deutschland 2012 – 78min.

Kurzbeschreibung

Der kleine Rabe Socke

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Er ist ein Rabauke, der gern flunkert, um nicht Farbe zu bekennen. Ein Unruhestifter und Leithammel, obwohl er ein Rabe ist, und kommt bei seinen tierischen Freunden gut an. Nun treibt er es aber zu arg, er beschädigt einen Staudamm, von Bibern errichtet, und gefährdet seine Gefährten. – Die Taten und Untaten des Kinderbuchhelden Rabe Socke sind nun auf der Leinwand zu sehen – ganz im altmodischen Animationsstil, bilderbuchhaft, gemütlich abenteuerlich und spannend. Dieses Rabe-Abenteuer eignet sich bestens für die jüngsten Kinokids.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der kleine Rabe Socke

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme