Der atmende Gott - Reise zum Ursprung des modernen Yoga Deutschland 2012 – 105min.

Kurzbeschreibung

Der atmende Gott - Reise zum Ursprung des modernen Yoga

Genre
Dokumentation

Asana - hinter diesem Begriff verbergen sich 84 Millionen Haltungen, die - laut Überlieferung - der Hindu-Gott Shiva beherrschte. Auf diesen Haltungen basiert die moderne Kunst des Yoga, die erst im 20. Jahrhundert durch den indischen Heiler Tirumalai Krishnamacharya zur heutigen Form entwickelt wurde. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. August 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dave r.

vor 11 Jahren

Der Film ist grottenschlecht gemacht. Aber sehr authentisch, sehr informativ und Herr Schmidt-Garre hat sich die Mühe gemacht die Leute in Indien aufzuspüren.


isbelle

vor 11 Jahren

Der Trailer versprach sehr viel mehr als der Film, den ich eher langatmig erlebte da er mich eine sensible Tiefe vermissen liess


Stephan7

vor 11 Jahren

Ein ausserorendtliche Enttäuschung ist dieser Film.
Obwohl er viele Themen anschneidet geht er nirgends in die Tiefe und langweilt etwa ab der hälfte.

Besonders nervend ist, dass immer dann wenn es spannend wird der Regisseur gemäss dem Moto "Bin ich jetzt im Fernsehen? " irgendwas total belangloses seines eigenen Yoga Anfangs einstreut und dann zu was anderem übergeht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der atmende Gott - Reise zum Ursprung des modernen Yoga

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme