CH.FILM

Dead Fucking Last Schweiz 2012 – 95min.

Kurzbeschreibung

Dead Fucking Last

Genre
Komödie Drama

Alt-Rebell Tom und Gefährten wollen das 20-Jahre-Jubiläum ihres Velokurier-Unternehmens feiern und stehen auf dem Schlauch, als weibliche Konkurrenz auftaucht und die Oldies alt aussehen lässt. Walter Feistle hat eine Zürcher Szenekomödie mit Sozitouch angerührt, in der Mike Müller, Markus Merz und Michael Neuenschwander sich als schlaffe Kuriere abstrampeln. Das Popcorn-Publikum wird mit allerlei Knatsch und Knutschen, Karambolagen und Proleten-Komik versorgt.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2012

Romandie: 1. Mai 2013

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mareg67

vor 5 Jahren

von mir 5 Sterne, sorry habe ich vergessen: -)


mareg67

vor 5 Jahren

Kann diese Kommentare nicht verstehen, der Film war der absolute Burner. Selten so gelacht. Und wirklich authentisch. Den Zeitgeist getroffen. Alle Schauspieler haben mich überzeugt.


Patrick

vor 5 Jahren

Ist teilweise witzig, und der Film macht Lust auf eine Züri-City Tour mit dem Velo, aber unter dem Strich ist der Film zu albern und kommt zu Hölzerig gespielt daher.


Watchlist

Kinoprogramm Dead Fucking Last

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme