CH.FILM

Das Missen Massaker Schweiz 2012 – 98min.

Kurzbeschreibung

Das Missen Massaker

Genre
Komödie Horror

Als bei der «Miss Zürich»-Wahl eine Kandidatin auf der Bühne geköpft wird, verfrachtet der Manager die restlichen Beauties, die nach der «Miss Schweiz»-Krone gieren, kurzerhand in ein thailändisches Trainings-Dschungelcamp. Doch dann wird eine Kandidatin vergiftet, eine andere massakriert und der Manager geht in Flammen auf. Wie bei den zehn kleinen Negerlein wird den meisten Missen das Lebenslicht ausgeblasen, und auch ein paar miese Mannsbilder werden abgemurkst.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. August 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Der Film ist unterirdisch-und das sogar im Vergleich mit anderen Schweizer Filmen! Die Schauspieler sind einfach nur grottenschlecht und die Morde lassen einen kalt-Hauptsache keine nervigen Schreie mehr! Und als ob die schlechte Schauspielerei nicht schon genug peinlich wäre, müssen die Missen auch noch einen ausländischen Akzent sprechen, den sie nicht können. Man hat schon nach 10 Minuten genug vom Film und ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter! Michael Steiner hat in der Vergangenheit schon super Filme gemacht, warum zerstört er seine Karriere? Naja vielleicht liegts auch an den Drehbuchschreiber... es bleibt zu hoffen, dass das nächste Filmprojekt von Steiner besser wird.Mehr anzeigen


Patrick

vor 10 Jahren

Der Film kommt so doof daher das er fast wieder lustig ist, sowie ist er Sexy und Frech.
Ich habe die Blu-ray auf dieser Seite gewonnen unterschrieben von Mike Müller.
Ich gebe dem Film 3. 1/2 Blutspritzer


coffey

vor 11 Jahren

Einen Oscar wird dieser Film niemals Gewinnen aber den Film gleich verteufeln wäre auch zu streng. Ich fand ihn unterhaltsam und ab und zu sogar (fast) witzig.


Watchlist

Kinoprogramm Das Missen Massaker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme