Chasing Mavericks USA 2012 – 116min.

Kurzbeschreibung

Chasing Mavericks

Genre
Drama

Der Teenager Jay (Jonny Weston) ist vom Surfen fasziniert, seit die lokale Legende Frosty (Gerard Butler) ihm mal das Leben gerettet hat. Als er herausfindet, dass es nur wenige Meilen außerhalb seiner Heimatstadt einen Küstenstrich gibt, an dem die sagenumwobenen Mavericks – riesige Wellen – existieren, will er sie unbedingt reiten. Doch das könnte ein tödliches Vergnügen sein, weswegen Frosty sich bereit erklärt, Jay zu trainieren. Aber Frosty bringt Jay mehr bei, als nur zu surfen. Er bringt ihm bei, wie man richtig lebt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2013

Romandie: 23. Januar 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 4 Jahren

toll das der film auf wahre begebenheiten basiert, eindrückliche geschichte, positive mensch


zelligr

vor 5 Jahren

Toller Film, der einem auch nachdenklich macht. Ich denke, es ist auch für Leute, die nicht surfen sehr schön zu schauen.


reinhard49

vor 5 Jahren

Fürs Surferklientel sicherlich gut. Für mich befriedigend.


Watchlist

Kinoprogramm Chasing Mavericks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme