CH.FILM

Césars Grill Deutschland, Schweiz 2012 – 88min.

Kurzbeschreibung

Césars Grill

Genre
Dokumentation

Der ecuadorianische Filmschaffende Dario Aguirre kehrt nach über zehn Jahren aus Deutschland in die Heimat zurück. Er will seinem Vater helfen, der als Restaurantbesitzer in grossen finanziellen Nöten steckt. Allerdings haben sich die beiden Männer längst entfremdet und das Zusammenwirken gestaltet sich schwierig. Erst ein familiärer Schicksalsschlag bringt die Zwei endlich näher zusammen. Césars Grill ist zwar ein Dokumentarfilm, aber er kommt daher wie ein spannendes Drama über Versöhnung und Nächstenliebe.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Mai 2013

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fanya

vor 6 Jahren

Tragisch und komisch zugleich. Ein Familiendrama, das auch als Spielfilm funktioniert hätte. Ein behutsames Portrait, das universelle Themen wie Sprachlosigkeit, Einsamkeit und Entfremdung aufgreift und sie zwischen den Zeilen eindrücklich inszeniert.


Dann007

vor 6 Jahren

authentisch und anspruchsvoll, toll!


Gina Buess

vor 6 Jahren

fand ich nicht so gut.


Watchlist

Kinoprogramm Césars Grill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme