CH.FILM

Buebe gö z'Tanz Schweiz 2012 – 85min.

Kurzbeschreibung

Buebe gö z'Tanz

Genre
Dokumentation

Die Einen wollen ein komplett neues Ballettstück auf die Beine stellen, die Andern rocken im Übungskeller zwischen Polka, Folk und Mundart. Die Kummerbuben wecken das Interesse der Tänzerin Izumi Shuto und Choreografin Martina Langmann, die den Spagat zwischen Rumpelrock und Tanz wagen. Diesen Seiltanz dokumentiert Steve Walker, ein Berner mit neuseeländischen Wurzel. Sein Film beschreibt nicht nur einen künstlerischen Prozess, sondern auch kleine Tragödien, Befindlichkeiten und ein Erfolgserlebnis.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Mai 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 11 Jahren

endlich wieder ein schweizer-film. weiter so. amüsant. ein vergnüglicher kino-abend erwartet jeden, welcher sich den film ansieht


Andrili

vor 11 Jahren

Mit Abstand bester Schweizer Dokumentarfilm in diesem Jahr. Ein amüsanter und so erfrischender Leckerbissen aus der Berner Kulturszene.


Watchlist

Kinoprogramm Buebe gö z'Tanz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme