Broken Grossbritannien 2012 – 90min.

Kurzbeschreibung

Broken

Genre
Drama

Die Probleme der Erwachsenen bedrohen die Kindheit einer smarten Elfjährigen. Mit Tim Roth und Eloise Laurence.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Januar 2013

Romandie: 10. Oktober 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Die brutale fast schon bestialische Gewalt und Kraft von Worten stimmt einem ziemlich traurig und zieht einem dennoch in den Bann des Films.


Barbarum

vor 5 Jahren

Mal eine etwas andere Coming-of-Age-Story, die mich über weite Strecke in ihren Bann gezogen hat. Zur Auflösung hin, nimmt sich der Film dann aber ein wenig viel Zeit und das Finale hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Trotzdem toll gemacht.


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

sehr gut gelungen.


Watchlist

Kinoprogramm Broken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme