CH.FILM

Boys Are Us Schweiz 2012 – 73min.

Kurzbeschreibung

Boys Are Us

Genre
Drama Liebesfilm

Die 16-jährige Mia ist am Boden zerstört. Ihr Ex Martin hat sie verarscht, benutzt, angelogen. Von ihrer Schwester Laura angestiftet, schwört Mia Rache. Willkürlich sucht sie sich auf einem Online-Dating-Portal ihr Opfer aus. Timo ist der Ahnungslose, der von ihr eingelullt wird. Der Plan ist es, in ihm Gefühle zu wecken, um ihn dann später eiskalt abzuservieren. Plötzlich aber ist sich Mia nicht mehr sicher, ob sie nicht auch Gefühle für Timo entwickelt hat.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2013

Romandie: 29. Mai 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

snipersid

vor einem Jahr

Für einen Schweizer-Film erstaunlich kalt und schonungslos. Definitiv mal etwas anderes. Technisch gut gemacht. Mir hat der Film gefallen.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


weinberg10

vor 5 Jahren

Eine witzige Variante der Beziehungsproblematik, die zeigt, dass alle irgendwie auswechselbar sind. Und die 3 Schlussmöglichkeiten fand ich auch sehr realistisch. Klar sind diese Spiele brutal und gemein, aber trotzdem hat mir dieser Film Spass gemacht.


pantelis

vor 5 Jahren

gleichgültig


Watchlist

Kinoprogramm Boys Are Us

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme