Blutzbrüdaz Deutschland 2012 – 90min.

Kurzbeschreibung

Blutzbrüdaz

Genre
Komödie Musikfilm

Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind seit Kindestagen beste Freunde - und Rapper. Gemeinsam sind sie die Blutzbrüdaz und haben in der aufkommenden Hip-Hop-Szene der frühen 2000er Jahre urplötzlich Erfolg. Erst im Untergrund, dann in größeren Stil, denn ein Produzent für Sony wird auf sie aufmerksam. Otis ist unsicher, aber Eddy wittert das große Geld. Doch schnell zeigt sich, dass unter der Fuchtel des großen Produzenten nicht nur die Integrität der Blutzbrüdaz angegriffen, sondern auch die Freundschaft der beiden Musiker auf eine harte Probe gestellt wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Dezember 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

replay

vor 11 Jahren

Wenn man ein Fan ist machts Spass zu zusehen. Sido spielt ganz in Ordnung. Guter Zeitvertreib.


pehuen

vor 12 Jahren

das ist wohl der beste deutsche hip hop film den es je gab im gegensatz zu dem film ist der von bushido einfach ein stück scheisse.


tinchen13

vor 12 Jahren

Eigentlich ein guter Film bis auf den Schluss fand ich irgendwie komisch..


Watchlist

Kinoprogramm Blutzbrüdaz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme