Blood Ties 2012 – 127min.

Kurzbeschreibung

Blood Ties

Genre

Dass James Gray am englischsprachigen Debüt von Guillaume Canet als Produzent und Autor beteiligt war, verwundert nicht. Die Geschichte einer Familie, in der ein Sohn (Billy Crudup) bei der Polizei, der andere (Clive Owen) frisch aus dem Knast entlassen, erinnert an vieles, was der Amerikaner zuletzt in Cannes gezeigt hatte. Und überhaupt an jede Menge anderer Gangsterfilme. So ertrinkt der überlange, außer Konkurrenz gezeigte Film geradezu in Klischees und Eindimensionalität (nicht zuletzt bei den Frauenfiguren), weswegen selbst die extrem prominente Besetzung oft machtlos ist. Die Siebziger Jahre-Ausstattung immerhin sieht exzellent aus!

Kinostart

Romandie: 30. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Blood Ties

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme