Bel Ami Frankreich, Italien, Grossbritannien 2012 – 102min.

Kurzbeschreibung

Bel Ami

Genre
Drama

Der ehemalige Feldwebel Georges Duroy lebt nach seinem Militärdienst mittellos in Paris. Eines Abends trifft er seinen alten Kameraden Forestier wieder, der ihm einen Job bei einer Zeitung verschafft. Allerdings verfügt Duroy über kein Talent zum Schreiben, doch Forestiers Frau, die Sympathien für den ungebildeten Schönling hat, hilft ihm bei seinem Text. Duroy erkennt die Macht seines Aussehens und beginnt Affären mit einflussreichen Frauen der gehobenen Pariser Gesellschaft, um so seinen skrupellosen Aufstieg zu forcieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2012

Romandie: 27. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ST_SH

vor 11 Jahren

Der Film wurde stark kritisiert. So schlecht war er meiner Meinung nach nicht. Sehenswert, aber kein Meisterwerk.


fetish

vor 11 Jahren

Sehr langweilig!


oti91

vor 11 Jahren

BOOORING... Mit Schlafgarantie!


Watchlist

Kinoprogramm Bel Ami

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme