Arbitrage USA 2012 – 100min.

Kurzbeschreibung

Arbitrage

Genre
Drama Thriller

Robert Miller (Richard Gere) ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager, ein Wohltäter mit grossartiger Ehefrau Ellen (Susan Sarandon) und zwei erwachsenen Kindern. An seinem 60. Geburtstag jedoch beginnt die perfekte Fassade seines Lebens langsam abzubröckeln. Miller versucht verzweifelt, seine Firma an eine Bank zu verkaufen, bevor die Unregelmässigkeiten in seinen Büchern entdeckt werden und seine Affaire mit der französischen Galeristin Julie (Laeticia Casta) kann kaum länger verborgen bleiben. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Wochenende schläft Miller am Steuer ein und als sich sein Auto mehrfach überschlägt, wird Julie getötet. Der Financier flieht von der Unfallstelle und verstrickt sich fortan immer mehr in seinen eigenen Lügen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2012

Romandie: 6. Februar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Gut besetzter Finanzthriller. Nur fällt das Mitfiebern schwer, da die Hauptfigur nicht gerade für Sympathien sorgt.


Urs23

vor 5 Jahren

Richard Gere brilliert in seiner Rolle als verlogener Finanzmensch. Spannend und absolut sehenswert.


Tatschi82

vor 6 Jahren

Von diesem Film habe ich viel erwartet und war dann etwas enttäuscht. Die Performance von Richard Gere wurde so hoch gelobt, aber er war meiner Meinung nach so wie immer


Watchlist

Kinoprogramm Arbitrage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme