CH.FILM

Annelie Deutschland, Schweiz 2012 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

2

7

5

3

3.4

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

reinhard49

vor 10 Jahren

Grandios.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Toll


domi874

vor 10 Jahren

super


gabriele.tichy

vor 10 Jahren

Hallo Leute, ich habe in dem Film mitgespielt... war bei der Premiere in Zürich dabei, ein toller Film, den muss man sich ansehen und ich gebe meinem Vorredner maBooo vollkommen Recht... Annelie ist ein Film den sollte man sich unbedingt anschauen...


maBOOO

vor 10 Jahren

Ich habe den Film an der Vorpremiere in Biel gesehen und muss sagen: Der Anfang ist der Brüller! Ich wollten sofort wissen wie es weiter geht und habe es nicht bereut! Ich kann nur empfehlen den Film zu sehen!!!


Watchlist