Agent Ranjid rettet die Welt Deutschland 2012 – 82min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

5

7

9

2.4

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Klar kein filmisches Meisterwerk, doch so was sollte man auch nicht erwarten. Wenn man Kaya`s Show kennt, sollte man wissen worauf man sich einlässt. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, ein Kinoticket würde ich allerdings nicht kaufen für den Film.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Lächerlich nicht lustig.


virgus

vor 11 Jahren

Sowas findet den Weg ins Kino? Ein Skandal!


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Bi dem film gilt nur 1 regle. Hirn us & auge uf & lachmuskle vorbereite. Story isch easy, aber dafür gits viel.. sehr viel zum lache dank Kaya Yanar! Empfehlenswert!


Heptig

vor 11 Jahren

Oje, so ein Schwachsinn. Ein 'm' ist hier noch zu viel. Warum habe ich mir diesen Film überhaupt angesehen....


marcelino65

vor 11 Jahren

So verrückt, könnte fast schon wieder Kult werden. Doch ein wenig vermisse den typischen Kaya.


seeyouto

vor 11 Jahren

Oh, nein. Mr. Beam auf indisch und noch schlimmer. Voll gaga. Musste den Film vor dem Ende verlassen, weil sie meine Lachmuskeln nicht anstimmen konnten. Dann zieh ich mir lieber ein Kinder-Animationsfilm rein. Wann läuft wieder mal ne richtig tolle Komödie im Kino???


Stefiseltwald98

vor 11 Jahren

Suuuuper film aber.... WAN LÄUFT ER IN INTERLAKEN, SCHWEIZ????


Watchlist