Agent Ranjid rettet die Welt Deutschland 2012 – 82min.

Kurzbeschreibung

Agent Ranjid rettet die Welt

Genre
Komödie

Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt: Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht eine teure Magenoperation. Doch dafür fehlt Ranjid einfach das Geld.
Als der holländische Bösewicht Freek van Dyk (Rutger Hauer) die Weltherrschaft an sich reißen will und die besten Agenten von CIA, KGB, MI5, BND und GEZ ausschaltet, wendet sich das Blatt für Ranjid ganz unerwartet: Süleyman (Vedat Erincin), Leiter des türkischen Ayran Secret Service (ASS), hält ausgerechnet den tollpatschigen Putzmann für einen neuen "Süperagenten" und lockt ihn mit viel Geld. Schließlich muss dringend gehandelt werden, denn van Dyks Helfer Reppe (Gode Benedix) und Viagra (Birte Glang) haben schon die beiden ASS-"Süperagenten" Hakan (Kaya Yanar) und Sirtakimann (Kaya Yanar) außer Gefecht gesetzt.
[Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Klar kein filmisches Meisterwerk, doch so was sollte man auch nicht erwarten. Wenn man Kaya`s Show kennt, sollte man wissen worauf man sich einlässt. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, ein Kinoticket würde ich allerdings nicht kaufen für den Film.


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

Lächerlich nicht lustig.


virgus

vor 7 Jahren

Sowas findet den Weg ins Kino? Ein Skandal!


Watchlist

Kinoprogramm Agent Ranjid rettet die Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme