Adieu Berthe Frankreich 2012 – 100min.

Kurzbeschreibung

Adieu Berthe

Genre
Komödie

Der Apotheker Armand hat ein Problem. Gerade jetzt, wo er seine bezaubernde Frau für seine resolute Geliebte endgültig verlassen will, stirbt seine Oma Berthe, eine sehr beliebte alte Dame mit Esprit. Nun gilt es, ihr mit Würde die letzte Ehre zu erweisen - und da ist Familienstress fehl am Platz. Vor allem in einer französischen Kleinstadt, wo jeder jeden kennt.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 2013

Romandie: 20. Juni 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 5 Jahren

durchschnittlich, mehr leider nicht.


maieriesli

vor 6 Jahren

Ich hatte mehr Spass erwartet. Ist aber ok. Hat seine Längen.


amosch

vor 6 Jahren

ganz ok


Watchlist

Kinoprogramm Adieu Berthe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme