Die Königin und der Leibarzt Tschechische Republik, Dänemark, Deutschland, Schweden 2012 – 138min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

20

12

8

3

3.7

61 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Die Leistung der Darsteller ist gekonnt auch die Ausstattung&Kostümen sind überzeugend.Aber die Laufzeit von über 2 Stunden ist zu lang und die Story wird unötig in die Länge gezogen wäre er ca.30 min kürzer würde es dem Film besser ergehen.Ich dem Movie 3.1/2 Sterne von 5.


Barbarum

vor 8 Jahren

Tolle Schauspieler und atmosphärisch gelungen umgesetzt. Vielleicht eine Spur zu lang. Die Dramaturgie hatte sich nach meinem Dafürhalten eine Spur zu früh totgelaufen.


Tatschi82

vor 11 Jahren

Eine wahre Geschichte, die ich bisher nicht kannte - sehr interessant von daher. Leider etwas in die Länge gezogen, aber insgesamt gut


ahunzike

vor 11 Jahren

Dieser Film geht an die Nieren, bin jetzt noch überwältigt und würde ihn sogar ein 2. Mal schauen. Top Besetzung!


nunotrash

vor 11 Jahren

echt genial


feuersturm

vor 11 Jahren

Spitze


elfenhaar

vor 11 Jahren

Sehenswert


stemmle01

vor 11 Jahren

Super! Eintauchen in eine andere Zeit und Welt! Einfach schön und sehr gut gemacht/gespielt!


isathefreak

vor 11 Jahren

ich bin immernoch hin und weg. genialer film. wenn man auf geschichte steht. jeder hollywood autor könnte keine bessere story schreiben. geniale schauspieler!!! unbedingt anschauen!


mellover

vor 11 Jahren

Hammer! Wunderschöne Bilder, super Schauspieler und eine spannende wenn auch sehr bedrückende Story(vorallem wenn man bedenkt, dass der Film auf einer wahren Geschichte basiert) Wirklich absolut sehenswert!!


mariusmink

vor 11 Jahren

Top! Schöne Musik, schöne Bilder, schöne Geschichte... absolut sehenswert!


Watchlist