7 Days in Havana Frankreich, Spanien 2012 – 129min.

Kurzbeschreibung

7 Days in Havana

Genre
Drama

Sieben Regisseure entwerfen in sieben Episoden ein facettenreiches und vielschichtiges Bild von Havanna, der pulsierenden Metropole Kubas. Die Kurzfilme stammen dabei von so bekannten Namen wie Gaspar Noé oder Benicio Del Toro. 7 Days in Havana überzeugt durch seine poetische Bildsprache sowie die starken Darsteller und macht große Lust auf einen Erkundungstrip.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Mai 2013

Romandie: 27. Juni 2012

Tessin: 20. Juli 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

reinhard49

vor 10 Jahren

gruselig


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

nicht sehenswert


weinberg10

vor 10 Jahren

Wenn alles Regisseure wären, die auch in Kuba leben, wäre es ein ausgezeichneter, zynischer Film über dieses Land. Aber als ich im Internet nach den aufgeführten Filmemacher suchte, fand ich heraus, dass nur einer Kubaner ist. 2 stammen aus Argentiner, je einer aus Frankreich, Puerto-Rico, Spanien und Palästina. Und da wird es für mich zu einem anti-kubanischen Film. Ich kenne dieses Land nicht selber. Mein Wissen beschränkt sich auf Artikel aus Zeitungen und Reportagen im Fernsehen, aber so kann Kuba nicht sein. Für mich sehr depressiv. Sicher gibt es diese angesprochenen Aspekte auch, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch eine völlig andere Facette gibt. Schade, denn er hat eine sehr starke symbolische Bildsprache.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 7 Days in Havana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme