Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich USA 2011 – 90min.

Kurzbeschreibung

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Genre
Komödie Drama

In einem abgelegenen Ferienhaus landet Jack (Mark Duplass) mit Hannah (Rosmarie DeWitt), der lesbischen Halbschwester seiner besten Freundin Iris (Emily Blunt) im Bett. Das führt zu einem Gefühlschaos, denn hinterher erfährt Jack, dass sich Hannah sehnlich ein Baby wünscht und einen Samenspender sucht. Ausserdem taucht Iris auf; sie ist in Jack verliebt, hat aber Bedenken, weil sie die Ex-Freundin seines verstorbenen Bruders ist. Die verfahrene Situation lässt sich lösen - vielleicht.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2012

Romandie: 7. August 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Erfrischend dann und wann wieder einmal eine Liebeskomödie zu sehen, die von authentisch wirkenden Charakteren erfüllt ist und nicht von Stereotypen. Der Dank gilt der Filmemacherin und den Darstellern.


tangy

vor 5 Jahren

Tolle Dialoge, mit einer schönen Kulisse... ganz einfach und doch für den Zuschauer sehr bereichernd.


MBernascona

vor 6 Jahren

Wunderbare Komödie/Romanze, die mit wenig auskommt und viel daraus macht, das vor allem tollen und rührenden Schauspielern zu verdanken ist. Absolut sehenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme