Wuthering Heights Grossbritannien 2011 – 129min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

11

9

8

2

3.2

33 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gimir

vor 11 Jahren

Ich kann langatmige Szenen normalerweise gut aushalten, aber hier bin ich 7000 Tode gestorben...
Wenn man zum x-sten Mal den gleichen Baum im Winde sich krümmen sieht, dann ist das für mich einfach zuviel. Wir waren zu Dritt, und alle haben den Film schlecht gefunden und viel zu lange (ich liebe das Buch)Mehr anzeigen


steinepa

vor 11 Jahren

Tja, schwierig, schwierig und sehr schwere Kost. Kameraführung mit diesen vielen wackeligen und unscharfen Bildern hat aber nicht noch geholfen. Hat mich nicht überzeugt.


Kicko

vor 11 Jahren

Die Hauptpersonen und der Verlauf ihrer Beziehung sind eindrücklich geschildert, ohne kitschigen Pathos. Schöne Naturbilder. Der Film hatte für mich aber Längen, bzw. er kam für meinen Geschmack trotz aller hinter- und vordergründiger Spannung streckenweise etwas langsam voran.


that_figurine

vor 11 Jahren

Bester Film seit langem. Gewaltig, ohne mit der Pathos-Kelle zu rühren.


Watchlist