World Invasion: Battle Los Angeles USA 2011 – 116min.

Kurzbeschreibung

World Invasion: Battle Los Angeles

Genre
Action Science Fiction

Die amerikanische Westküste brennt und trieft vor Blut. Was zuerst aussieht wie ein Meteoritenschauer, entpuppt sich als Angriff von feindlichen Ausserirdischen. Diese sind hinter den natürlichen Ressourcen der Erde her und wollen die Menschheit ausrotten. Die US Armee sieht die einzige Chance zur Rettung der Menschheit darin, ganze Viertel in L.A. dem Erdboden gleichzumachen. Dafür müssen aber zuerst die dort wohnenden Menschen evakuiert werden. Während einer solchen Mission gerät ein Team von Marines in die Falle und sitzt mit einer Familie in einem verwüsteten Teil von Santa Monica fest.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. April 2011

Romandie: 16. März 2011

Tessin: 22. April 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 7 Jahren

Die Aufnahmen sind teilweise sehr gut - die Story aber so dünn und vorhersehbar, dass man nebenher noch ein Buch lesen könnte...


autumn

vor 7 Jahren

trotz der allgemein schlechten meinung und der vielen schlechten kritik finde ich den film echt sehr gelungen. er ist unglaublich gut gefilmt. eine mischung aus kriegsdokumentation und alienfilm. wahnsinnig starke momente, super schauspieler, starke figuren und ein unglaublich starker score. perfekt.Mehr anzeigen


movie world filip

vor 8 Jahren

Manchmal Serienmässig gefilmt, manchmal gut wie District 9. Realistischer Elementen in ein Scifi Alien Angriff. Gut gebracht, guter Climax. Yippie-Ya-Yeah Motherf****g Aliens!


Watchlist

Kinoprogramm World Invasion: Battle Los Angeles

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme