Wickie auf grosser Fahrt Deutschland 2011 – 96min.

Kurzbeschreibung

Wickie auf grosser Fahrt

Genre
Action Abenteuer Komödie

Wickie soll alleine ein paar Ritter ausrauben und sich als Wikinger beweisen, doch das geht nach hinten los. Er wird gefangen genommen, trifft ein paar Eskimos, erhält ein geheimnisvolles Buch und lernt ein junges Mädchen kennen, das hinter selbigem her ist. Wieder in Flake wird sein Vater Halvar vom schrecklichen Sven entführt, da er ein Amulett besitzt, mit dem man den Schatz der Götter finden kann. Als stellvertretender Häuptling führt Wickie die Männer nun bei der Suche nach seinem Vater an. Die Reise ist gefährlich und noch ahnt Wickie nicht, dass Verrat aus den eigenen Reihen droht.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

aendy.egger@gmail.com

vor 7 Jahren

super lustig wie teil 1


maege70

vor 8 Jahren

Auch der 2. Teil war witzig und hat Jung & Alt prima unterhalten.


Patrick

vor 9 Jahren

HEY WICKIE.
Der Film: Auch wen die Darsteller zeitweise Laienhaft daher kommen, und die Dialoge sind auch etwas albern, ist er dennoch für alle die Asterix (Realfilme) oder Wickie. 1 mochten ein unterhaltsamer Fam. Film.
Die Ausstattung=Compi-Tricks: Sind grandios und die Amis können davon ein Stück von der Torte abschneiden.
Drehorte: Waren Deutschland und Malta.
Fazit: Ich gebe Wickie 3. 1/2 Sterne.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wickie auf grosser Fahrt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme