Werner - Eiskalt! Deutschland 2011 – 97min.

Kurzbeschreibung

Werner - Eiskalt!

Genre
Trickfilm Komödie

Schon kurz nach der Geburt beginnt die lebenslange Rivalität zwischen Werner und Holgi. Der eine ist ein armer Schlucker, der andere ein künftiger Porschefahrer. Alles gipfelt im legendären Rennen bei Hartenholm im Jahr 1988, als Werners Alter Ego Brösel und sein Porschefahrender Kumpel Holgi sich das Rennen ihres Lebens liefern. Nun soll es die große Revanche geben, doch viel hat sich verändert. Brösels Bölkstoff-Kreation Werner ist nicht mehr populär, der Künstler verarmt und dann macht ihm ein Flachköpper auch noch den Garaus. Denken seine Freunde zumindest, doch Brösel lebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Ich bin enttäuscht, dass Trickfilmfiguren so gut wie nie gekommen sind. Werner-gekotzt wird später ist da um Längen besser!


jamey80

vor 10 Jahren

Dieser Film ist eine Enttäuschung im Vergleich zu den bisherigen Werner Filmen!


sevj

vor 11 Jahren

Habe selten so einen schlechten Film wie diesen gesehen!


Watchlist

Kinoprogramm Werner - Eiskalt!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme