Wasser für die Elefanten USA 2011 – 121min.

Kurzbeschreibung

Wasser für die Elefanten

Genre
Drama

Nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern verliert der junge Tierarzt Jacob (Robert Pattinson) Haus und Hof. Auf der Suche nach einem neuen Leben springt er auf einen fahrenden Zirkuszug auf. Direktor August (Christoph Waltz) und seine Frau Marlena (Reese Witherspoon) nehmen ihn in ihre Gruppe auf. Während der Zauber seinem Publikum eine Flucht aus dem trüben Alltag der grossen Depression der 1930er Jahre bietet, entdeckt Jacob bald, dass der schöne Schein trügt.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. April 2011

Romandie: 4. Mai 2011

Tessin: 22. April 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Tolle Bilder und eine romantische Geschichte, aber die Liebesgeschichte zwischen Wihterspoon und Pattinson, die kann man den beiden einfach nicht abkaufen. Als Liebespaar sind die beiden einfach fehlbesetzt. Das schmälert das Endprodukt.


weinberg10

vor 11 Jahren

Gelungene Idee mit den Live-Gauklern und dem Film am EWZ-Festival in Zürich. War ein animierter und speziell schöner Abend, den ich sehr genossen habe. Der Film war sehr unterhaltsam.


flavia.

vor 11 Jahren

Schöne Geschichte:)
wirklich toll gemacht.
Da ich ihn auf English sah, verstand ich nicht ganz alles; ( aber es lohnt sich!


Watchlist

Kinoprogramm Wasser für die Elefanten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme