Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten Russische Föderation 2011 – 90min.

Pressetext

Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten

Ein Russe mittleren Alters namens Slava Treteronow, reist aus einer kleinen Stadt in die Weltmetropole Moskau, um dort als Autor erfolgreich zu sein. Statt einem Sprung auf der Karriereleiter erlebt Slava aber zumindest die wahre Liebe. Eines Tages beschließen die beiden zu heiraten.

Eigentlich ist alles für ein hervorragendes Hochzeitsfest angerichtet, würde es in Slavas Heimatstadt nicht zu einem Irrtum kommen. Er wird nämlich mit einem Jugend-Fußballtrainer verwechselt und muss an der Seitenoutlinie die ihm unbekannte Truppe zum Sieg führen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4