Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten Russische Föderation 2011 – 90min.

Kurzbeschreibung

Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten

Genre
Komödie Liebesfilm

Ein Russe mittleren Alters namens Slava Treteronow, reist aus einer kleinen Stadt in die Weltmetropole Moskau, um dort als Autor erfolgreich zu sein. Statt einem Sprung auf der Karriereleiter erlebt Slava aber zumindest die wahre Liebe. Eines Tages beschließen die beiden zu heiraten.

Eigentlich ist alles für ein hervorragendes Hochzeitsfest angerichtet, würde es in Slavas Heimatstadt nicht zu einem Irrtum kommen. Er wird nämlich mit einem Jugend-Fußballtrainer verwechselt und muss an der Seitenoutlinie die ihm unbekannte Truppe zum Sieg führen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme