Vaquero Argentinien 2011

Kurzbeschreibung

Vaquero

Genre
Drama

Julián Lamar ist ein mittelmässiger Schauspieler und schlägt sich mit mittelmässigen Rollen durchs Leben. Er ist einsam und sehnt sich nach Anerkennung. Wenn andere Applaus ernten, macht er gute Miene, doch in seinem Inneren brodelt es. Die Frustrationen nehmen von seiner Gedankenwelt besitz - immer aggressiver und bedrohlicher.

Als ein bekannter US-Regisseur Darsteller für seinen Western sucht, wittert Julián seine grosse Chance: Den ersten Probedreh in Reichweite, wirft er sich in Cowboy- Montur und beginnt seine Rolle einzustudieren. Doch die Verbitterung, verbunden mit seinem geringen Selbstwertgefühl, legt ihm schwere Steine in den Weg. Was sich in seinem Kopf abspielt, beginnt ihn aufzufressen, Stück für Stück. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Vaquero

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme