CH.FILM

Unter Wasser atmen - Das zweite Leben des Dr. Nils Jent Schweiz 2011 – 87min.

Kurzbeschreibung

Unter Wasser atmen - Das zweite Leben des Dr. Nils Jent

Genre

Ein junger Mann fällt tief – ins Koma. Vier Wochen lang. Nils Jent aus Brugg war 18 Jahre jung, als er mit dem Motorrad verunfallte. Er erwachte und verstand die Welt nicht mehr – gelähmt und blind, unfähig zu kommunizieren, in seinem Körper gefangen. Doch er gab nicht auf. Sein Weg zurück ins Leben zeugt von ungeheurem Lebenswillen, heute ist er Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen. Das filmische Porträt von Stefan Muggli und Andri Hinnen, am Zurich Film Festival 2011 zu sehen, zeigt einen Mann, der Mut macht.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-E644-0000-L

Festivals

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 6 Jahren

sehr sehr berührend. wunderbar.


clody

vor 6 Jahren

Komischer Film.. Gefällt mir nicht!!


Taz

vor 6 Jahren

Top!


Watchlist

Kinoprogramm Unter Wasser atmen - Das zweite Leben des Dr. Nils Jent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme