Un monde discret 2011 – 78min.

Kurzbeschreibung

Un monde discret

Genre

Léo kehrt in sein Elternhaus zurück, wo er mit seiner Freundin Céline die Ferien verbringt. Dort erscheint ihm der Geist seines verstorbenen älteren Bruders. Zwischen Angst und Faszination hin- und hergerissen, taucht Léo in seine Vergangenheit ein und vernachlässigt dabei Céline, bis er sie verliert. Allmählich erschliesst sich ihm das Geheimnis seiner Herkunft. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 26. Oktober 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un monde discret

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme