Turn Me On Norwegen 2011 – 76min.

Kurzbeschreibung

Turn Me On

Genre
Komödie

Almas Hormone sind ausser Kontrolle. Um sich zu befriedigen lauscht die 15-Jährige gerne mal dem Callboy ihres Vertrauens oder versinkt in blühende Fantasien, die von romantischen Schwärmereien bis hin zu schmutzigen Tagträumen reichen. Als es auf einer Party zu einer seltsamen Begegnung mit ihrem Schwarm Artur kommt, begeht Alma den Fehler, ihren treulosen Kameradinnen davon zu erzählen und wird so zum Gespött der gesamten Schule.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2012

Romandie: 22. August 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Bounty25

vor 11 Jahren

süss, nicht nur teeny film! gute Umsetzung de Themas im Vergleich zu den prüden Hollywood teeny filmen.


soemmerli

vor 11 Jahren

herrlich! lustig, zum nachdenken, etwas Fantasie dazu und einfach mal was anderes.


Watchlist

Kinoprogramm Turn Me On

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme