Titeuf Frankreich 2011 – 87min.

Kurzbeschreibung

Titeuf

Genre
Trickfilm Komödie

Statt in der Schule aufzupassen, träumt Titeuf lieber von seiner hübschen Klassenkameradin Nadia. Als er ihr ein Liebesbrief schicken will, landet die Nachricht ausgerechnet dort, wo sie am wenigsten hingehört: in die Hände seiner Mutter. Aber das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Katastrophen, die noch folgen werden. Seine Eltern wollen sich scheiden lassen und an Nadias Geburtstagsparty ist er als einziger nicht eingeladen. Doch der phantasievolle und freche Titeuf hat einen Plan, wie sich das alles wieder einrenken lässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2012

Romandie: 6. April 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 7 Jahren

3D für diesen Trickfilm?? Gibt wenig Sinn. Story ist süss mit lustigen Dialogen im Dialekt, das ist interessant. Ein paar übertriebene Szenen mit Nasenböög, geschlapper und feuchter Aussprache. Aber sonst, mal was anderes. Allerdings spreche ich dem Film nicht viel Erfolg zu.... (wer zahlt dafür 3D-Zuschlag ohne Kinopass??)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Titeuf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme