Thor USA 2011 – 114min.

Kurzbeschreibung

Thor

Genre
Action Abenteuer Drama Fantasy

Kurz bevor er die Nachfolge seines Vaters Odin (Anthony Hopkins) antreten soll, fällt Thor (Chris Hemsworth) im Königreich in Ungnade, so dass er verbannt und seiner Kräfte beraubt wird. Auf der Erde fällt er der Wissenschaftlerin Jane (Natalie Portman) und ihrem Team vor die Füße. Nach anfänglichem Zögern helfen sie dem blonden Donnergott bei der Suche nach seinem mächtigen Hammer und geraten so ins Visier einiger finsterer Geheimagenten. Doch nicht nur von dieser Seite droht Gefahr: Im fernen Asgard nimmt eine finstere Verschwörung ihren Lauf, die nicht nur das königliche Reich, sondern auch die gesamte Menschheit bedroht.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. April 2011

Romandie: 27. April 2011

Tessin: 27. April 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

magix

vor 9 Jahren

Toll!


alasic

vor 10 Jahren

Toller Marvel Movie. Wie es sich gehört!


giovanni99

vor 12 Jahren

Colle Action. Spannung pur. Mit einer Spur liebe: D


Watchlist

Kinoprogramm Thor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme